Wildes, freundliches Oregon

Müssten wir unseren Lieblingsstaat in den USA wählen, wäre es Oregon. Ein Staat von dem wir kaum etwas wussten, der uns aber mit seiner Schönheit und seinen freundlichen Menschen gleich in den Bann gezogen hat.

Oregon. Für uns bedeutete die Fahrt durch den Staat im Nordwesten dichte Wälder, atemberaubende Schneeberge, wilde Flüsse, graben nach Fossilien und grillieren von Marshmallows. Desmond konnte in Oregon endlich seinen Gips abnehmen lassen und die Jungs durften zum ersten Mal Bowling spielen.

Snowy peaks.

Lots of farm land.

The Crater Lake.

Beautiful hills.

Fun at bowling.

Lenny looking for fossils.

Hell's canyon.

Frozen joghurt delight.

Pyramid mountain.

Marshmallows on the fire.

Two rainbows.

Soooo beautiful.

The snake river.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


7 − 5 =